Managed Services

Prävention statt IT-Feuerwehr

Wir sind keine IT-Feuerwehr, die Brände löscht. Präventiv und proaktiv erkennen wir Schwachstellen frühzeitig und beugen Systemausfällen gezielt vor. Mit unseren Managed Services verwalten, betreuen, schützen und überwachen wir Ihre Hardware, Software und Server – Online, in Echtzeit und mit modernsten Technologien. Entscheiden Sie sich jetzt für unsere Managed Services und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen.


Administration

Als Verwalter Ihrer IT-Systeme halten wir Ihre Anlage und damit Ihr Geschäft in Betrieb. Wir kümmern uns um Ihre Nutzer, versorgen sie mit den gewünschten Zugriffsrechten und überwachen die Einhaltung von Sicherheitsstandards. Sollten Probleme auftauchen, kümmern wir uns sofort um die Fehlerbeseitigung.

Wartung

Sie möchten Ihr System schützen und Ihre sensiblen Daten in guten Händen wissen? Die regelmäßige Wartung und Pflege Ihrer gesamten IT-Infrastruktur hilft dabei, Ausfälle vorzubeugen und frühzeitig Fehlfunktionen aufzudecken.

Schulung

Wir möchten unser Wissen mit Ihnen teilen! Damit Sie sich selbständig in ihrer IT-Umgebung zurechtfinden und autonom Ihre Anwendungen benutzen können, kommen wir gerne als Trainer zu Ihnen. In unserem Trainingscamp machen wir Sie und Ihre Mitarbeiter fit für Ihren Berufsalltag gemacht.

Vor-Ort-Service

Wir kommen natürlich gerne persönlich bei Ihnen vorbei, um die notwendigen Maßnahmen vor Ort durchzuführen. Verkehrsgünstig an der A3 zwischen Köln und Frankfurt gelegen, ermöglicht unser Firmenstandort uns eine schnelle Präsenz in Limburg, Montabaur, Koblenz, Rennerod, Wetzlar, Gießen, Wiesbaden oder auch Mainz. Unser Kundenstamm befindet sich in einem Umkreis von 50 Kilometern rund um Limburg an der Lahn.

Fernwartung

Schnell, kostengünstig und unkompliziert können wir Ihnen helfen, wenn Sie uns die Erlaubnis erteilen, über eine Internetverbindung auf Ihr System zuzugreifen. Während wir uns um die Problembehandlung kümmern, können Sie andere Dinge erledigen oder einfach mal eine kleine Pause einlegen.

Helpdesk

Über Telefon, Mail oder eine spezielle Softwarelösung: Wir sind für Sie erreichbar und können unmittelbar auf Ihre Anfrage reagieren. Nachdem wir das Problem gemeinsam erörtert haben, können wir uns direkt an die Problembehebung machen und Ihr System zügig wieder zum Laufen bringen.